Startseite
Sommerrodelbahn
Rhönbob
Wie-Li
FahrpreiseHexenbesen
Märchenwiesenhütte
Galerie / Impressionen
Öffnungszeiten
Kontakt / Anfahrt
 

Wie-Li

Seit 2006 ist unser Wie-Li in Betrieb. 30 Wagen mit Platz für jeweils 4 Personen bietet der auf Schienen geführte Sessellift. Sommers wie winters dreht der Wie-Li seine Runden.
Hier finden alle ihren Platz: Biker, Oma, Opa, Tante, Onkel, Wanderer, Rodler, Skifahrer, Kinder, Snowboarder, Mama, Papa, Hund. Natürlich nehmen wir auch Ihre Ausrüstung mit: Vom Schlitten bis zum Snowboard ist hier genügend Platz um nach einer tollen Abfahrt wieder hinauf zu kommen.

Sie können mit dem Wie-Li Rundfahrten machen, es ist jedoch auch möglich, nur eine Strecke – bergauf oder bergab – zu fahren.
Ganz geheimnisvoll ist’s im Sommer auf der Märchenwiese, wenn Nessie Sie während der Bergabfahrt überrascht.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch mal bei uns vorbei.

Fakten zur Bahn

Eröffnung: 2006
Länge der Bergaufbahn: ca. 600 m
Länge der Bergabbahn: ca. 700 m
Bergauffahrt: ca. 4 min
Bergabfahrt: ca. 6 Minuten


 
Sommerrodelbahn
Open
Bemerkung:Von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Wenn es im Laufe des Tages zu regnen beginnt, werden die Sommerrodelbahnen (nicht der Rhönob) vorübergehend geschlossen.
Stand:04.09.2010
Rhönbob
Open
Bemerkung:Von 10 bis 18 Uhr geöffnet
Stand:04.09.2010
Wie-Li
Open
Bemerkung:Von 10 bis 18 Uhr geöffnet
Stand:04.09.2010
Hexenbesen
Open
Bemerkung:Von 10 bis 18 Uhr geöffnet
Stand:04.09.2010
GästebuchE-Card sendenWebcam
 

(C) 2008 Josef Wiegand Skiliftbetriebs-GmbH | Impressum